Sinnesis Academy

Nachhaltig und wirksam lernen. Wir inspirieren zu neuem Denken und fördern Kreativität.

Sinnesis Academy

Nachhaltig und wirksam lernen. Wir inspirieren zu neuem Denken und fördern Kreativität.

Train the Trainers

Drei Multiplikatorentrainings – drei Themen für ein Präventionskonzept.

Wir bieten Präventionskonzepte – und Trainings für Multiplikatoren. Fachpersonen werden zu Trainerinnen und Trainern. Bei uns erhalten sie handlungsorientierte Übungen und Spiele für die eigene Zielgruppe.

Unser Trainings richten sich an Lehrpersonen, Sozialarbeitende und Fachpersonen welche mit Kindern und Jugendlichen unterwegs sind. 

SinnLAB

Das Labor für Zukunftsgestaltung für Neugierige, Forschende, Suchende und Experimentierfreudige!

Wir nehmen dich mit auf den Weg und entdecken verschiedene Workshopformate, Instrumente und Methoden. Unser Angebot unseren Horizont gemeinsam zu erweitern.

 

fairnetzen: effektiv, spannend, „frisch“ präsentiert, absolut empfehlenswert!
In kurzer Zeit habe ich sehr gute Werkzeuge und Rollenspiele bekommen, dank denen ich gestärkt und ohne zusätzlichen Zeitaufwand in unserer Schule effektive Präventionsarbeit durchführen kann. Die Übungen machen den Kindern und Jugendlichen riesen Spass und verbessern merklich ihre Kompetenzen für einen respektvollen und sicheren Alltag.

Francesca Nadini

Fachlehrperson Primar- und Oberstufe, Schule St. Gallen

Unsere aktuellen Angebote